Rund um das erste Babyjahr:

 

Wir treffen uns in kleinen Gruppen mit max. 8 Erwachsenen und ihren Kindern, die in einem ähnlichen Alter sind.

• altersgerechte Spielangebote

• Lieder und Bewegungsspiele

• Austausch über die häufigsten Elternfragen

• Infos zur Entwicklung der Kinder, zum Tragen, Beikost,

  Schlafen, Stillen,    Spielen ….

• Kommunikation auf Augenhöhe

• Bindung und Beziehung zum Kind

 

Die Kurse finden wöchentlich, 75 Minuten statt.

Ein Block umfasst 10 Treffen und kostet 120 €.

 

Gruppen:

 • Wichtel – geeignet für Kinder ab der 8. Lebenswoche

• kleine Strolche – geeignet für Kinder ab dem 6. Lebensmonat


Anmeldungen unter: www.callunababy.de

 

Email: callunababy@web.de

 


Mein Name ist Sarah Giering, ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und Mama von 4 Kindern.

Ich lebe mit meiner Familie in Hermannsburg und betreue dort noch bis Juli 2023 Kinder in unserer Tagespflege.

Ich bin seit 2016 qualifizierte Kindertagespflegeperson und arbeite seit November 2022 als DELFI®-Leitung.

Im April 2023 habe ich meine Qualifikation zur DELFI®-Leitung erfolgreich abgeschlossen und möchte mich ab September diesen Jahres mit Eltern-Kind-Kursen in Winsen selbstständig machen.